Zimmer buchen
  • Anfahrt & Kontakt

    Springe zum Inhalt

Schlosshotel Ralswiek

Parkstraße 3
18528 Ralswiek / Rügen

Tel: (03838) 20 32-0
Fax: (03838) 20 32-222

E-Mail: info@schlosshotel-ralswiek.de

So erreichen Sie uns

Das Schlosshotel Ralswiek befindet sich im Herzen der Insel Rügen oberhalb der Naturbühne Ralswiek, auf der alljährlich die Störtebeker Festspiele aufgeführt werden.

Entfernungen zum Schlosshotel Ralswiek:

  • von Lübeck ca. 250 km
  • von Hamburg ca. 305 km
  • von Berlin ca. 305 km
  • von Köln ca. 725 km
  • von München ca. 890 km
  • von Stettin ca. 215 m
  • aus Skandinavien (Großraum Kopenhagen/ Malmö) in gut vier Stunden erreichbar

Anreise per Auto:

Die Insel ist vom Festland entweder über den Strelasund (Rügenbrücke oder Rügendamm) oder aber über die Autofähre "Stahlbrode - Glewitz" gut erreichbar.


 

Anrede


Kontaktwunsch:
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*